Jump to content

Die OM-System Community
Strich...
 
© achim-meier.net
Credit www.dodekalit.dk

Strich...



...durch die Rechnung. Kurz vor Ablauf der halben Stunde Live Composite kam mir doch noch Flieger ins Bild...

Credit

www.dodekalit.dk

Copyright

© achim-meier.net
  • Gefällt mir 23

Vom Album

Inselbilder...

  • 36 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 134 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 12 mm
  • 15/1
  • f f/3.5
  • ISO 1600
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 7 Minuten schrieb Sascha Z.:

Ein tolles Bild. Immer ärgerlich, wenn einem der Himmel versaut wird. Was ist das links für eine Lichtwelle? Grüße Sascha

Die "Lichtwelle" hab ich unfreiwillig gemacht. Ich hatte eine Pen F mit 3,5 mm Meike in den Mittelpunkt des Kreises gestellt während das LC schon lief. Die Pen hab ich mir außerhalb schon eingestellt, so dass ich nur noch aufstellen und auslösen musste. Beim Gang in den Kreis hatte ich das Display nicht eingeklappt und es hat mir ne schöne Welle reingemacht. Quasi als Gegenpol zum Flieger. Ich lasse jetzt beide drin...

Gruß Achim

  • Gefällt mir 2
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

Das ist ein Hammerbild!
Die farbigen Lichter im Hintergrund und die Umrisse der Skulpturen geben dem Bild was Magisches. Die Sternkreise hat was Mediatives.

Das mit dem "Flieger-Strich". Man kann es so lassen oder retuschieren. Aber das gehört nun mal so um Luftraum.

Danke fürs Zeigen
VG Pit

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb pit-photography:

 

Das mit dem "Flieger-Strich". Man kann es so lassen oder retuschieren. Aber das gehört nun mal so um Luftraum.

Danke fürs Zeigen
VG Pit

Wenn ich wieder zu Hause bin überlege ich mir ob ich's am Rechner retuschiere. Auf'm Tablet ist mir das zu fummelig...

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb fotogramm:

Wenn ich wieder zu Hause bin überlege ich mir ob ich's am Rechner retuschiere. Auf'm Tablet ist mir das zu fummelig...

So, jetzt hab ich die Lichtspuren und den Flieger mal weggemacht. Mit der für LR Classic neuen Funktion "inhaltsbasiertes entfernen" ist das sogar für einen Bildbearbeitungslegastheniker wie mich zu bewerkstelligen.

PA286546.JPG

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung