Jump to content

Die OM-System Community

Pause!


khtf

Nein, der Eisvogel macht keine Pause. Ich mache hier eine Einstellpause,  bis die Galerie wieder richtig funktioniert. Das Springen in der Bilderfolge ist nervig!

Copyright

© Khtf
  • Gefällt mir 29
Vom Album

Eis-und andere Vögel

  • 338 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 639 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1

  • 400 mm
  • 1/1600
  • f f/4.5
  • ISO 1000
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 22 Minuten schrieb ajax:

Wie hat der Eisvogel das geschafft? Zwei auf einen Streich?

Oder ist er angefĂĽttert worden?

In unserem Gartenteich haben sich die Moderlieschen vermehrt, da hat er mal zwei auf einmal erwischt, was ihm aber nichts nützt, weil eins wieder ins Wasser fällt.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein Foto von einem Grauschnäpper, der während der Brutzeit den Schnabel voller Insekten (Mücken u. ä.) hat. Wie der das angestellt hat, ist mir auch ein Rätsel...🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb janh:

Ich habe ein Foto von einem Grauschnäpper, der während der Brutzeit den Schnabel voller Insekten (Mücken u. ä.) hat. Wie der das angestellt hat, ist mir auch ein Rätsel...🤷‍♂️

Die Singvögel sammeln während der Fütterung ihrer Brut den Schnabel voll mitWürmern,  Insekten etc.

Der Eisvogel zielt beim Tauchgang auf einen einzelnen Fisch. Zwei wie hier sind purer Zufall. Da er den Fisch schnabelgerecht drehen muĂź, verliert er den zweiten.

P5261148a.jpg

bearbeitet von khtf
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂĽgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung