Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Cut!



Linz im Interspar [b]Bildidee:[/b] Alltagssituation beim Frisör im richtigen Moment abgelichtet finde ich. [b]Entstehung:[/b] Beim warten auf die Frisörin. Kamera wurde auf den Tisch gelegt und abgedrückt. Bearbeitet im Lightroom und Silver Efex Pro2 [b]Sonstiges:[/b] Hatte noch andere Bilder geschossen aber dieses gefiel mir am besten.


Empfohlene Kommentare

Das wäre ein guter Beitrag gewesen, schön aufgeräumt und mit klarer Bildaussage. Ungeachtet der Vielfalt der Themen, die im MT Oktober möglich, erlaubt und auch gewünscht sind, werden solche Fotos mit lebendiger Themenstellung meine Favoriten bleiben. LG Albrecht.

Link zu diesem Kommentar

Anonym ging ja nicht mehr, aber schön daß das Bild nun auch beim MT gezeigt wird. Wäre aber nicht regelkonform gewesen, da schon beschnitten. Mit 20mm Brenweite und Offenblende sind die Personen gut im Fokus platziert und zeigen die Szene ungekünstelt. Das sieht man dem Foto an. Für anonyme Beiträge bitte auch das Thema und die Regeln beachten. Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung