Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Kiss 2



In Linz Stadt Taubenmarkt [b]Bildidee:[/b] Spontane Situation zweier Freundinnen beim Begrüßen. Schnappschuss. [b]Entstehung:[/b] Beim Stadtbummel und warten auf den Bus. Bearbeitet im Lightroom + Silver Efex Pro 2 [b]Sonstiges:[/b] Foto war nicht geplant und abgewartet.


Empfohlene Kommentare

Das gefällt mir weniger als der andere "Kiss". Es sieht irgendwie aus wie "den richtigen Zeitpunkt verpasst", welcher das auch immer sein möge. Außerdem stehen mir die Personen zu schief, da würde ich wohl das Bild geraderichten, auch wenn die schöne Linie links oben in die Ecke verloren wäre. Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Schade, dass die Blickzuwendung von der Person im Hintergrund fehlt. So bleibt der Fotograf selbst der Paparazzo. Die Schiefe ist ersichtlich gewollt, aber mich nicht überzeugend, muss ich gestehen. Sie hilft für die Bildaussage nicht weiter. Manchmal ist es eben nicht mehr als

Spontane Situation zweier Freundinnen beim Begrüßen. Schnappschuss.
Kann man machen. Ein bisschen mehr "Dramatik" entspricht aber doch mehr meinem Geschmack. LG Albrecht
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung