Jump to content

Die OM System Community

Beim Starten


available

Dank ProCapture mal etwas anderes als die vielen von mir bisher aufgenommenen Portraits. Die ISO musste ich aufgrund schwachen Licht hochdrehen. Viele Grüße Andreas
  • Gefällt mir 38

Vom Album

availables Olympus / OM-System collection

· 46 Bilder
  • 46 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 121 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
  • Brennweite 115 mm
  • Belichtungszeit 1/3200
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 2500

Empfohlene Kommentare

Gerade eben schrieb Hoppmann:

Diese Eisvogelfotos hier sind immer wieder top, und ich hab immer noch keinen erwischt bzw. "auf Film gebannt"!

Vielen Dank für Dein Schreiben!

Ich habe auch 10 Jahre darauf gewartet und jetzt jemanden kennengelernt der weiß wie das geht. Von daher kann ich Dich sehr gut verstehen.

Ansonsten braucht man aber sehr viele Geduld. Es klappt leider nicht immer so wie man sich das vorstellt.

Ansonsten wäre das ja auch keine Herausforderung.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Total klasse!!! 😍
Ich weiß inzwischen, dass es hier bei mir in der Gegend auch mittlerweile schon recht  viele geben soll .... habe sie nur noch nicht gefunden, aaaaaber ich suche weiter ... 😁
Ganz still und leise und mit langem Tele, um sie nicht zu stören - in der Hoffnung, auch mal ein (erkennbares) Eisvogel-Foto meins kennen zu können ... *hoff ... 🙂

bearbeitet von Renate Schulze
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Hoppmann:

Diese Eisvogelfotos hier sind immer wieder top, und ich hab immer noch keinen erwischt bzw. "auf Film gebannt"!

Geht mir ebenso Andreas 😄

Link zu diesem Kommentar

Genial. Und auch noch mit dem kurzen 40-150er. Das wirklich grandios. Ich hoffe bei mir klappt es dieses Jahr auch endlich mal. Ich weiß wo er sitzt, aber er traut sich nie aus seinem Busch raus. 😄 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung