Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Diagonales Porträt


Gast
  • 575 Aufrufe

Porträt


Empfohlene Kommentare

Das Gesicht, der Ausdruck, die Beleuchtung und die Bearbeitung gefallen mir sehr gut, da möchte ich gerne länger hinschauen. Aber der Schnitt des Bildes macht mir das eigentlich unmöglich, wenn ich mir nicht das Genick verrenken will. Den Arm, der den Kopf stützt, sieht man sowieso fast nicht, der ganze leere Raum links trägt so gut wie nichts zum Bild bei und sorgt dafür, dass der Kopf irgendwie zu schräg in der Luft hängt und noch dazu in die Ecke geklemmt ist. Diese Platzierung des Kopfes im Bild ist m. E. eine ganz schlechte Entscheidung. Viele Grüße Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Danke für die ehrliche Kritik, noch zu erwähnen wäre der brutale Magentastich (irgendwie ging bei der automatischen Kalibrierung mit dem Spider etwas schief). VG Georg

Link zu diesem Kommentar

Wolfgang hat es ausführlich beschrieben und das mit dem Farbstich hast Du selber erwähnt. Abgesehen von der ungünstigen Aufteilung im Bild ist mir der Kopf viel zu mittig. Hier würde ich mir auch noch einen mutigeren Schnitt wünschen. Nach meinem Geschmack darf der Kopf gerne oben angeschnitten sein. HG Martin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung