Jump to content

Die OM System Community

jetzt zum nächtsen Tor ...



Wintersport beim Snowfestival 2020 in Nesselwängle/Österreich.
Hier mal SIS (Skifahrer im Schnee) ...

Alte Bilder mit neuer Software "aufgemöbelt" 😉

 

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 26

Vom Album

Sport & Dynamik

· 101 Bilder
  • 101 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 234 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/2000
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 500

Empfohlene Kommentare

vor 29 Minuten schrieb Bluescreen:

Ich hätte es einen Ticken wärmer entwickelt. 

So sieht es aber "dreckig" aus (man könnte auch fast sagen, wie analog fotografiert ;).

Schnee reflektiert vorhandenes Himmelsblau => das Original passt schon. Wenn's trotzdem "wärmer" sein soll würde ich noch etwas aufhellen.

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Bluescreen:

Ich hätte es einen Ticken wärmer entwickelt. 

Hier mal auf die Schnelle mit dem Tablet:

 

PSX_20230305_074553.jpg

Hab ich probiert, gefällt mir aber nicht. Danke aber für deinen Vorschlag 🙂

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb etted:

War wohl vor der Pandemie ?

HG

Edmund

Ja, sehr kurz davor. Die Pandemie hat schon in China angefangen und war auch in vielen Nachrichten zu lesen.

Die Wintersportveranstaltung hatte Ende Januar angefangen. Und im gleichen Jahr sollte eine Tennis-EM der Gehörlosen in Hamburg (im sehr bekannten Rotherbaum) starten. Im Juli. Wurde dann abgesagt, wegen Pandemie, die mit den vielen Toten weltweit ihren Höhepunkt hatte. Traurige Erinnerung. Die Egomanen und Leugner trugen zur Verbreitung bei.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb pit-photography:

Die Egomanen und Leugner trugen zur Verbreitung bei.

Hallo Pit, wie immer in der Geschichte der Menschheit.

Leider. Ich war bei der 4Schanzentournee in Garmisch,

danach war erst einmal. Schluss mit Lustig.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung