Jump to content

Die OM System Community

horst

Nach einer Frühschicht schnell nach Hause den Rucksack packen! Mit der Trans Alp zur Tankstelle, 2 Dosen Bier und 2 Semmel mit einer Kaminwurze gekauft. Mit dem Motorrad hinauf bis die Straße zu Ende war. Zu Fuß eine knappe Stunde hinauf zu den Torseen. Oben eine Dose Bier und die Jause ausgepackt. Da bemerkte ich den sitzenden Steinadler auf seiner Aussichtswarte, der Hunger und Durst waren vergessen und ich konnte das FT 70-300 an die E3 flanschen und bin laufend den steilen Hang hinauf. Der Adler machte 2 Schläge mit seinen Schwingen und verschwand hinter dem Bergrücken. Angepinkelt setzte ich mich auf einen Stein, dann plötzlich tauchte der Vogel wieder auf und hatte sogar einen Zweiten mit dabei. An Kamera Einstellungen war nicht zu denken und die E3 mit der 70-300er Kombi war ja nicht so prickelnd. Ein paar Bilder gab es dann doch und mit der DXO Software konnte ich den Vogel dann doch noch aufhellen. LG Horst
  • Gefällt mir 10

Vom Album

Zillertal

· 110 Bilder
  • 110 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 180 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-3
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/1250
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 100

Empfohlene Kommentare

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung