Jump to content

Die OM System Community


Gestern mit den E-bikes von Krimml hinein in das Krimmler Achental zur Hinteren Keesalm. Von dort zu Fuß hinauf zur Warnsdorfer Hütte und weiter zum ehemaligen Eissee. Beim einstündigen Abstieg zu den Rädern hatte es schon leicht getröpfelt. Über dem äußeren Krimmler Achental konnten wir schon schwere Gewitterwolken sehen. Also haben wir uns entschlossen bei einer kleinen Alm zu rasten und ein Bier zu kosten. Nach Wetter Besserung starteten wir zum Endspurt. Kurz nach dem Krimmler Tauernhaus erwischte uns dann das Gewitter voll. Waschelnass bis auf die Unterhosen und fast starr vor Kälte erreichten wir unsere Autos. Schnell die Räder auf den Träger und Heizung voll auf ging es hinüber über den Gerlospass wo uns dieser doppelte Regenbogen ein Stück begleitete. Wünsche einen schönen Sonntag. PS.: Panorama aus 5 HF Bildern aus der Hand.
  • Gefällt mir 8

Vom Album

Zillertal

· 110 Bilder
  • 110 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 180 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 1/640
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Panorama erklärt auch dass der Bogen nicht kreisrund sondern eher elliptisch erscheint. Ich hab mich schon gewundert, weil ich sowas noch nie gesehen habe. Ich dachte zunächst, dass das Objektiv so verzerrt.

Gruß aus HH 

Achim

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung