Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Kunst-Genuss - Untersuchungen zur Wichtigkeit von Personen

oly
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

auf Bildflächen. Eigentlich wollte ich nur die Abhängigkeiten im Bild und die Auswirkungen auf die Bildaussage bei teilweisem Entfernen von Personen untersuchen. Dann kam mir die Idee, die Einzelbilder nebeneinander anzuordnen, um einen besseren Vergleich zu ermöglichen. Albrechts Vorschlag folgend habe ich die Einzelbilder dann so angeordnet, dass sie wieder ein möglichst ausgewogenens Gesamtbild ergeben. Das Originalbild bildet das Zentrum. LG Dagmar


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Tolle Ideen hast Du - und Albrecht natürlich auch;-) Das Foto in der Mitte weist einen leichten Gelbstich auf - oder liegt das an meinem Monitor...? LG Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Das Foto in der Mitte weist einen leichten Gelbstich auf
Das dürfte daran liegen, weil das mittlere Bild in Farbe ist und die anderen SW. Ein schönes Ensemble! LG Manfred

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Das dürfte daran liegen, weil das mittlere Bild in Farbe ist und die anderen SW.
Ja, genau so ist es. In der MItte ist das Originalfoto in "Farbe". LG Dagmar

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
In der MItte ist das Originalfoto in "Farbe".
und ich habe schon die Seuchenbehörde wegen der Gelbsucht.. naja dann sage ich wieder ab.... ;) Wobei ich die Reihe 1; 5; 9 mir am Besten gefällt. Herzlichst Gotti

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wobei ich die Reihe 1; 5; 9 mir am Besten gefällt.
Aha, du hast es mit der Liegenden? ;-)) Richtig miese finde ich 3 und 7. LG Dagmar

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung