Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Anmut



Nach der Friererei am Lungenkraut bin ich nun mal in den Urwald gegangen und habe mich schwitzend um die beweglichen Motive beworben. Mit meinem alten Holzstativ und dem 50- 200 habe ich es versucht. Aus drei Bildern zusammengesetzt.


Empfohlene Kommentare

Lungenkraut hin, Lungenkraut her, dieses hier vermittelt einem wenigstens die Wärme, von der man kaum mehr weiß, wie sie sich anfühlen könnte. Schöner Schnitt und angenehmer Hintergrund, mir gefällt das sehr gut, Uli! Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich, dass das Bild Eure Anerkennung findet, vielen Dank. Es war schon zum Verzweifeln, der ständige Positionswechsel, wenn auch manchmal sehr gering, so aber dennoch Bildvernichtend. Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar

Servus Uli, eine sehr anmutige Aufnahme die mit der perfekten Sitzposition überzeugt. Die Schärfe ist optimal im Flügel fixiert und die Motivgestaltung ist sehr angenehm zu betrachten. Sehr viel Freiraum zur linken Seite für den Abflug. Der Ansitz gefällt mir auf dem Blatt sehr gut und auch der weiche HG überzeugt mich. Das 50-200 ist ein sehr gutes Glas und lässt durch die 200er Brennweite dem Schmetterling die nötige Fluchtdistanz. Feine Arbeit von dir. 4* von mir. Grüße aus der Oberpfalz und immer „Gut Klick“ Georg

Link zu diesem Kommentar

Das Bild sehe ich leider erst jetzt... FĂĽr mich bezĂĽglich der Gestaltung, der Farben, aber auch hinsichtlich der Kontraste eine eindrucksvolle Arbeit! Viele GrĂĽĂźe Manfred

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂĽgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung