Jump to content

Die OM System Community

WT-33 - Blick aus dem Wald in die Berglandschaft



Nun bin ich wohlbehalten wieder aus dem Urlaub aus Stubaital/Österreich zurück. Zwar war ich nach den kilometerlangen Wanderungen am Abend zu müde um Bilder im WT zu kommentieren.

Am letzten WT-Tag habe ich noch eins zum Thema Silhouette. Ein Foto aus meiner gestrigen Wanderung im Serlespark.

 

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 3

Vom Album

KW 2023-33: Silhouette

· 28 Bilder
  • 28 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 131 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv LEICA DG 10-25/F1.7
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 1/800
  • f Blende f/6.3
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

…wie die Maler der Romantik - Blicke ausm dunkelen Wald in die beleuchtete Landschaft - ob Rügen oder Alpen - der Blick aus der Finsternis ins Licht weckt immer Emotionen…

👍👍👍

Grüße aus Mainz,

HermannB

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb mainzerknipser:

…wie die Maler der Romantik - Blicke ausm dunkelen Wald in die beleuchtete Landschaft - ob Rügen oder Alpen - der Blick aus der Finsternis ins Licht weckt immer Emotionen…

👍👍👍

Grüße aus Mainz,

HermannB

Danke 🙂

Gerade beim Blick vom Wald heraus habe ich gleich an das WT gedacht und den Wald mit den Tannenbäumen so belichtet, dass sie als Silhouette mit Blick in die Berglandschaft erscheinen.

VG Pit

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Bluescreen:

Das gildet net, saache die Alser.

...desdewesche isses nur inne Kommetarspalde un nisch inne Clubgallerie - wo s doch sooo e schee Foto iss...

😉 sorry für die Sprachfehler des Zugereisten oder "Messfremden" 😉😇...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung