Jump to content

Die OM System Community

Danke...



...dass so viele in Hamburg auf der Straße waren. Selbst von meinem erhöhten Standort war kein Ende abzusehen. Sorry wenn ich mein Tageslimit von 3 Bildern überreizt habe... aber das musste noch raus.

Copyright

© achim-meier.net
  • Gefällt mir 7
  • Danke 1

Vom Album

Aus aktuellem Anlass

· 4 Bilder
  • 4 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 21 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 30 mm
  • Belichtungszeit 1/640
  • f Blende f/4.5
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Danke, die Limitüberschreitung ist ja wohl in diesem Falle nebensächlich, meiner Meinung nach.....tolle Menschen, die daran teilgenommen haben.

VG Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Darstellung der politischen Situation in unserem Land, hier im speziellen Hamburg. Um die fotografische Qualität geht es ja hier nicht, lediglich um die Sache - also unterlasse ich es auf die "Schwächen" diesbezüglich hinzuweisen. Ich nutze das Forum nicht, um meine politische Gesinnung zu präsentieren (halte es auch für unangebracht) - weil, dass würde dann sicher "Ausufern", wenn das jeder täte. Von daher, im Sinne des "Forumsfriedens" - allen einen guten Start in die Woche. 

bearbeitet von JUBFOTO
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb JUBFOTO:

Danke für die Darstellung der politischen Situation in unserem Land, hier im speziellen Hamburg. Um die fotografische Qualität geht es ja hier nicht, lediglich um die Sache - also unterlasse ich es auf die "Schwächen" diesbezüglich hinzuweisen. Ich nutze das Forum nicht, um meine politische Gesinnung zu präsentieren (halte es auch für unangebracht) - weil das würde dann sicher "Ausufern", wenn das jeder täte. Von daher, im Sinne des "Forumsfriedens" - allen einen guten Start in die Woche. 

Stimme Dir absolut zu... das Bild hat deutliche fotografische Schwächen. Für mich lediglich die Dokumentation einer gegebenen Situation...

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb fotogramm:

Stimme Dir absolut zu... das Bild hat deutliche fotografische Schwächen. Für mich lediglich die Dokumentation einer gegebenen Situation...

Gruß aus HH

Achim

Alles gut - ich frag mich nur, ist das hier der richtige Platz - ich habe für mich ein klares "Nein" entschieden -  darf aber jeder anders sehen. 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung