Jump to content

Die OM System Community

"KW 12/13-2024" Joggen ...



... im Moor
  • Gefällt mir 6

Vom Album

KW12/13-2024: Menschen unterwegs

· 42 Bilder
  • 42 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 155 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-45mm F4.0
  • Brennweite 45 mm
  • Belichtungszeit 1/400
  • f Blende f/6.3
  • ISO-Empfindlichkeit 500

Empfohlene Kommentare

der Bogen ist ja vorgegeben. Ich freue mich immer über jeden der Sport treibt. Ich selbst bin mittlerweile so eingeschränkt, daß mir nicht mehr viel Sportarten bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich genau wie du über jeden, der Sport macht, nur aus einem anderen Grund:" ich denke dann "fein, macht schon einer, dann brauche ich ja nicht mehr ..." 😁

Das Bild gefällt mir! Klasse auch mit der Blickführung und Bildgestaltung!

Begeisterte Grüße,

Renate

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Renate Schulze:

Das Bild gefällt mir! Klasse auch mit der Blickführung und Bildgestaltung!

da schließe ich mich doch glatt an und habe aber noch eine verwegene Idee: Wenn Du das Bild horizontal spiegelst, wird es noch mal positiver 🙂, gibt aber nicht mehr die Wirklichkeit wieder.

Gruß Manfred

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb ManfredP:

wird es noch mal positiver 🙂

Das hoffe ich doch stark, dass durch die positive Ausrichtung auch positiv auf die Gesellschaft auswirkt: Alle werden plötzlich aktiv 🙂

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal Manfred`s Vorschlag umgesetzt. Ich kann mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Man wird natürlich auch immer vom Original beeinflusst.

Gruß Norbert

Durchs Moor lau8fen 2.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Manfreds Vorschlag kann ich gut nachvollziehen. Üblicherweise betrachten wir Bilder in Leserichtung. Deshalb entspicht diese Variante eher unseren Sehgewohnheiten und wirkt gefälliger mit dem nach rechts oben auslaufenden Weg. Nichtsdestotrotz gefällt mir die erste Variante aber auch. Sie bricht mit unseren Gewohnheiten und ist von daher wiederum interessant und nicht so vorhersehbar auf "Gefallenwollen" ausgelegt...

So oder so... die Entscheidung für Schwarzweiß war hier die richtige... Schwarz macht schlank...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung