Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Moin aus Lübeck / München


NatJazz

Empfohlene Beiträge

Ich habe nun seit ein paar Monaten eine E-M1 für das leichte Gepäck. Ich lerne sie immer besser kennen und wenn es endlich lange Brennweiten für die Tierfotografie gibt (schwere Linsen habe ich genug), dann darf sie auch mal mit auf die Pirsch. Bis dahin wird sie mir auf Wanderungen, insbesondere auf der geplanten Tour von Þórsmörk nach Landmannalaugar hoffentlich gute Dienste leisten und mir einige Last von den Schultern nehmen. Zu dem ein oder anderen Jazzkonzert durfte sie auch schon mit und musste sich dabei gegen die große 5DMIII in der Dunkelheit beweisen. Leider kann sie da noch nicht ganz mithalten. Das liegt zum Teil auch daran, dass ich nun schon seit Mitte Oktober auf das 40-150er Kit warte. Da hat Olympus einen richtigen kalkulatorischen Bock geschossen, der sich hoffentlich bei dem 7-14er und dem 300er nicht wiederholen wird :-( Mitgelesen habe ich in diesem Forum schon des öfteren, vielleicht werde ich jetzt auch das ein oder andere Mal meinen Senf dazugeben. Es grüßt Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd, ein Herzlich Willkommen aus Hünfelden (Hessen) nach Lübeck / München. Viel Spaß hier im und am Forum und viele schöne Bilder mit deiner E-M1. Und ich befürchte, dass es sich beim 7-14er und 300er sehr wohl wiederholen wird, da es sich bei den letzten "populären" Neuerscheinungen immer ähnlich dargestellt hat :-(. Viele Grüße Schimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen aus Hamburg ... wir sind ja fast Nachbarn! Auf mein 40 mm - 150 mm / 2.8 habe ich fast zwei Monate warten dürfen (Mitte November bestellt, Mitte Januar geliefert) ... worauf ich mir gleich auf "Verdacht" das 7 mm - 14 mm / 2.8 bestellt habe. Trotz alle dem wünsche ich Dir noch viel Spaß mit Deiner E-M1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung