Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

SUCHE: Stativschelle für FT 50-200/2.8-35


Jaelle

Empfohlene Beiträge

Mir ist leider meine Stativschelle für o.g. Objektiv verloren gegangen (beim umzug leider abhanden gekommen). Wer hat noch sowas zufällig und braucht es nicht mehr? Ich weiß, die Chance ist mehr als gering und fast schon hoffnungslos - aber fragen kostet ja nix. Wer also was anbieten kann - entweder hier per PN oder an werz3d ät onlinehome.de (ohne Leerzeichen und mit @). Oder weiß jemand ne Lösung, das ich ggfs. eine andere Schelle vernwenden könnte (für canon z.B.) , und wenn welche Größe ich da nehmen müsste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure Auskunft. Hmmm... ich würd auch eine nehmen, die nicht olympus ist. Nutze sie ja nur extrem selten. Kann man denn da keine Universalschelle nehmen? Und da müsst ich halt wissen, wie groß der innendurchmesser sein müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Am 8.12.2015 um 13:14 schrieb Jaelle:

danke - hat sich erledigt! Hab eine - sogar ne originale vom 50-200! :))))))) Danke für eure Bemühungen!!!

„Hab eine…“ woher bekommen? Suche auch verrückt danach! Egal ob gebraucht ... funktionstüchtig soll es sein :-)

Ich weiß: Post ist mittlerweilen uralt.

Aber Suche seit 2015, mittlerweilen ist mir aufgefallen daß meine unauffindbar ist 😞

Lieben Dank,

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung