Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Sommer Aktion


ramado

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin gerade auf die Cashback Aktion von Olympus gestoßen. Da ich noch nicht so lange zu den OM-D Freunden gehöre, bestand bisher keine Notwendigkeit mich mit den Aktionen von Olympus zu beschäftigen. Jedenfalls steht bei den Teilnahmebedingungen unter Punkt 6: Diese Bonusaktion gilt nur für Produkte, die bei authorisierten Olympus Händlern erworben wurden. Wie kriegt man den raus ob der Anbieter zu diesem Kreis gehört?. Die Aktionszeiträume der letzten Jahre variieren aber auch ganz ordentlich. Grüße und Danke! Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Anbieter haben auf Ihrer Seite einen entsprechenden Vermerk bei den Artikeln. Z.b Foto Koch, Foto Mundus, Amazon. Auf der Olympus Seite gibt es auch eine Suchfunktion. Ich würde einfach in einem Vergleichsportal wie Geizhals.de schauen und mir dann die Seiten der Anbieter ansehen. Und es muss nicht immer Amazon sein! Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann... Ich war ja echt gewillt, 2 Objektive im Bundle bei einem Händler vor Ort zu erwerben. Nicht nur, dass die wohl die Preise der Internetkonkurrenz nicht wahrhaben wollen (499 bzw. 399 Euro wurden angesagt, günstigster Abholpreis bei einem größeren Händler in München 429 bzw. 329), ich hab den Vorschlag gemacht, dass jeweils im Objektivpreis auch die GeLi dabei ist, darauf wurde ja gar nicht eingegangen. Ich wollte für beide keine Beratung, kein vorab-Hands-on, nur bestellen, zahlen, abholen. Wird jetzt kein Bundle mehr geben, das 60er wurde mir 2 Tage später "gebraucht" (so gut wie keine Nutzungsspuren) mit GeLi eines Dritten für 300 angeboten, da konnte ich mal nicht nein sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roger: Ich habe gestern bewusst bei einer Menge von Olympus Anbietern geschaut, aber so recht habe ich keine Hinweise darauf gefunden ob da etwas authorisiert ist. Das offensichtlich scheinen die Anbieter mit einem Cashback Hinweis dazu zu gehören. Jedenfalls waren sie auf der Olympus Seite zu finden wo man nach Adresse etc. Händler im Umfeld finden kann. Möchte auch nur möglichst vermeiden Lehrgeld zu zahlen. @Hansel: Bin völlig bei dir wenn es darum geht den Handel vor Ort nicht aus den Augen zu verlieren. Definitiv, steht bei mir ganz weit oben. Allerdings sind auch mir Grenzen gesetzt. Wenn die preislichen Differenzen halt nicht nur vertretbare Beträge sind. Für 50 und mehr Euro Preisunterschied muss ich halt auch arbeiten. Sonst würde ich mich nicht für solche Aktionen interessieren. Und da bin ich auch schon bei cooltour. Leider muss ich zu 100% zustimmen. Habe heute wieder bei zwei ortsansässigen Händlern die gleiche Erfahrung gemacht. Obwohl Laden- und Internetpreis ordentlich unterschiedlich waren, keine Beratung etc. nötig war, gab es keine Möglichkeit direkt im Laden abzuholen. Hätte Verpackung, sonstiges gespart. Jetzt kommt das unvermeidliche aber und da muss ich leider colltour zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung