Jump to content

Die OM System Community

Empfohlene Beiträge

Seit Dezember stolzer Besitzer ein E-M1 hatte ich seit +/- 4 Monaten zunehmend Probleme mit dem "rear-wheel problem", also wie bestens bekannt, die Nicht_Reaktion bei Betätigung des Daumenrades, nicht immer aber immer öfter.

1-Mail/Nachfrage zu Olympus_Kundenservice ob Kamerabody über Service Plus abgedeckt ist (registriert und Garantie-Verlängerung) auf olympus.de.

2-Am nächstenTag Bestätigung, per Telefon und Mail.

3-Abnahmedatum geklärt mit super-freundlichem und vor allem kompetentem Berater (Dank an Björn Lischer). Mail von olympus.be (sind wohl verantwortlich für Luxemburg) mit druckreifen Labels und ausführliche Gebrauchssanweisung für das Paket

4- Donnerstag 29. September: DHL steht vor der Tür und nimmt das Paket entgegen, Richtung Portugal!

5-Warten, Nagelbeissen, Rumspielen mit der E-M10 (noch immer ein tolles Ding)

6-Mittwoch Morgen 4. November (also heute, 6 Tage später/ein Wochenende dabei!) liefert DHL die reparierte E-M1. Wahlrad super, Kamera Totalcheck + Putzdienst. Steht alles in einer Checkliste und einem Brief (handsigniert vom Techniker), alles zusammen mit einem tollen Putztuch Original Olympus. Ich setze mich erstmal hin und finde dass es doch noch Firmen gibt wo man sich noch als König Kunde fühlen kann.

Fazit: ich bin zutiefst beeindruckt von der Effizienz und Schnelligkeit des Service plus -Olympus-Kundendienstes.

Danke Olympus, you made my day

Fred


Link zu diesem Kommentar
https://www.oly-forum.com/topic/17243-olympus-service-plus-daumen-hoch/#findComment-17243
Auf anderen Seiten teilen

Schiet, das tolle Putztuch hab ich nur das erste mal vom Service Plus bekommen, die letzten male wurde es mir vorenthalten. *traurigguck*

LG

Also ein Putztuch habe ich leider nicht bekommen. Aber mit dem Service war ich auch vollends zufrieden! Beide Daumen hoch!


Link zu diesem Kommentar
https://www.oly-forum.com/topic/17243-olympus-service-plus-daumen-hoch/#findComment-224108
Auf anderen Seiten teilen

Anfang August mußte auch ich meine kleine M10 in Reparatur schicken. Die telefonische Beratung war top! Kamera kam wie neu zurück. Leider ohne Putztuch... dennoch ein Super Service !

Gruß

Jürgen


Link zu diesem Kommentar
https://www.oly-forum.com/topic/17243-olympus-service-plus-daumen-hoch/#findComment-224122
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Olympus ist nicht die einzige Firma, die so kundenorientiert arbeitet. Meine defekten Kaffeevollautomaten hatte ich innerhalb der Garantie nach jeweils nicht mal einer Woche repariert zurück.

Und ich könnte eher eine Woche auf die Kamera verzichten...

Gruß, Sven


Link zu diesem Kommentar
https://www.oly-forum.com/topic/17243-olympus-service-plus-daumen-hoch/#findComment-224136
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung