Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

TeleLens von Sony


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich immer wieder gefragt wurde und werde, wie denn meine Kombi mit dem 40~150mm 2,8 und der Sony TeleLens funktioniere, habe ich mal ein paar Bilder auf meiner HP zusammen gestellt.

Ich denke so kann man und natürlich auch frau und kind sich ein oder zwei Bilder davon machen ;)

https://artofgottika.jimdo.com/nachgefragt/vors%C3%A4tze-und-so/

Das habe auch mit der vollen Besetzung gemacht: OMD EM10 + MC14+40~150mm 2.8 + Sony VCL-DH1774


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gotti, Du kriegst deutlich alles näher, und die Qualität ist sehr gut - gut gemacht!

Mal was etwas Sprachliches bei der Gelegenheit, nur so nebenbei. Im Alemannischen bildet man die Verkleinerungsform ja durch Anhängen eines "le". Beispiel: Der isch so ä kloins Büble. Nun hat mich Dein Thread-Titel "TeleLens" animiert zu dem alemannischen Wort für ein kleines Teleobjektiv; man würde da sicher sagen Telelelensle.

;) Sorry, I could not resist, Hermann


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung