Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo zusammen


Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag

Als Neuling möchte ich mich hier gern kurz vorstellen.

Tom, mitte 40, und neu Oly Besitzer einer em5 II.

Habe gaaaanz früher mit der Nikon F1 begonnen. Über die F801s, D80, D300 jetzt Oly.

Die ganzen Nikon Ds sind mir einfach zu gross geworden und verstauben langsam im Schrank. Ich glaube ihr kennt das alle. Wahnsinn was sich in den letzten 10 Jahren getan hat. Solange nicht mehr nach aktuellem Kram gesucht.

Habe mich hier angemeldet, weil ich noch sehr viel Informationen, Tipps und Tricks brauche. Die Grundfunktionen habe ich soweit alle durch und eingestellt.

Aber Fragen zur Bedienung, Einstellungen, Nachbearbeitung, etc. habe ich ohne Ende :) und hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Flickr habe ich hier eingegeben und seit herzlich eingeladen dort zu stöbern.

Besten Gruss, Tom


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Tom hier im Forum. Ich wünsche Dir all die Infos und Kontakte, welche Du Dir wünschst und Dir weiterhelfen. Danke für Deinen Eintrag bei mir.

Grüsse vom Bodensee, Rolf (Zürcher, jetzt im TG wohnhaft)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung