Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

"Daumen-Gummiauflage" Pen F fällt ab...


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Olygemeinde,

bei meiner PEN-F (noch kein 1/2J. alt), löste sich o.g. Teil heute beim Gebrauch in warmer Witterung. Ich wäre um Tipps dankbar, selber kleben? Wenn ja, womit? Service (Sehr ärgerlich...)? Haben andere Besitzer ähnliche Probleme? Wie gelöst?

Ich freue mich auf Lösungsvorschläge, schönen Sonnensonntag noch, Martin


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke , werde sie morgen schweren Herzens nach Hamburg schicken....Dann kommt halt mal wieder die EPL 7 zu Ehren!! Hast Du es auch über den Reparaturauftrag über die Olympusseite gemacht? Wie lange hat es bei Dir gedauert bis Du Dein Schmuckstück wieder gehabt hast Rudi?

Schönen Abend, Martin


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch. An beiden.

Selbstklebeversuch an der schwarzen PEN mit Pattex hat nur eine Hochzeit überlebt, dann verschwand die Daumenauflage unwiederbringlich. Würde ich also von abraten. ;)

Aktuell erfüllt den Job an der schwarzen PEN ein Filzgleiter. :p


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

habe vorher bei Oly angerufen und mit einem sehr netten Mitarbeiter gesprochen. Ein Formular war nicht nötig, lediglich ein formloses Anschreiben mit einer kurzen Problembeschreibung. Hat ca. 1,5 Wochen gedauert - etwas länger als beim Service Plus der E-M1. Die Kamera geht von Hamburg weiter nach Tschechien. War aber alles in allem doch rel. zügig zurück finde ich.

Gruß Rudi


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Etwas offtopic, da kein Olyproblem, neuester trauriger Stand: PEN F hoffnungsfroh nach Hamburg versendet, Ergebnis: Trotz ausreichender Versicherung etc... Sendung verschollen, letzte Spur Versandzentrum Augsburg, DHL- Service äusserst unfreundlich und wenig hilfreich....Suchanzeige läuft..., LG Martin ( das ganze Schlamassel wg. einem "Gummistückchen...")


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung