Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Lagerwechsel ;-)


Empfohlene Beiträge

 Lichtfänger said:
 aperture 8 said:
Hallo Lichtfänger
stolzer Besitzer einer E5
-->> Laß uns Bilder sehen, denn wir verstehen nur die Bildersprache und herzlich Willkommen!! aperture 8 - Sonne lacht! ...und ist etwas neidisch ;-I
kommt noch, ist erst einen Tag alt :-) kann hauptsächlich L1 Fotos zeigen, ist hier aber verboten habe ich gerade festgestellt :( Lightroom kann leider auch noch nicht die RAW`s lesen VG Frank
willkommen, zum schauen nimm doch einfach FastStone schaust du hier http://www.faststone.org/FSViewerDownload.htm ansonsten Gimp mit UFRaf G Mirko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 E30-Rookie said:
Oder bei gutem Licht und ISO 200 freihändig.
Wir haben mittlerweile begriffen daß du mit deiner Kamera nicht umgehen kannst, insofern paßt der Name "E30-Rookie" zu dir, aber sich hier im Willkommens-Thread über die eigene Unfähigkeit so auszulassen ist ausgesprochen unhöflich und hat mit einer sachlichen Diskussion nichts zu tun! Wenn du mit FT nichts anfangen kannst, dann wechsle zu einem Vollformatsystem und sieh zu wie du dann zurechtkommst. Olympus kann auf dich gerne verzichten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 TakamatsuSky said:
 E30-Rookie said:
Oder bei gutem Licht und ISO 200 freihändig.
Wir haben mittlerweile begriffen daß du mit deiner Kamera nicht umgehen kannst, insofern paßt der Name "E30-Rookie" zu dir, aber sich hier im Willkommens-Thread über die eigene Unfähigkeit so auszulassen ist ausgesprochen unhöflich und hat mit einer sachlichen Diskussion nichts zu tun! Wenn du mit FT nichts anfangen kannst, dann wechsle zu einem Vollformatsystem und sieh zu wie du dann zurechtkommst. Olympus kann auf dich gerne verzichten.
Warum gibt es von dir hier keine Bilder zu sehen? Hast Du nur eine Olympus Kompakt Kamera? Oder sind deine Aufnahmen genauso verrauscht und unscharf wie meine? :-) Ich denke das der Themen Ersteller gar keine E-5 besitzt oder warum hat er als Begrüssung nicht mal ein eiziges Foto hier herein gestellt. Also wenn ich Neu Einsteiger bei Olympus wäre und gleichzeitig stolzer Besitzer einer E-5, dann hätte ich gleich ein paar Fotos gepostet. O.K. aber jeder Jeck ist nun mal anders;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 E30-Rookie said:
Warum gibt es von dir hier keine Bilder zu sehen? Hast Du nur eine Olympus Kompakt Kamera? Oder sind deine Aufnahmen genauso verrauscht und unscharf wie meine? Ich denke das der Themen Ersteller gar keine E-5 besitzt oder warum hat er als Begrüssung nicht mal ein eiziges Foto hier herein gestellt.
Weder der Themenstarter noch ich sind dir hier irgendeine Rechenschaft schuldig! Der wesentliche Unterschied zwischen ihm und dir ist, er kann mit seiner Kamera richtig umgehen, du nicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch denke das der Themen Ersteller gar keine E-5 besitzt oder warum hat er als Begrüssung nicht mal ein eiziges Foto hier herein gestellt.
Hallo Thomas, was soll diese Unterstellung? In seinem Text hat Lichtfänger ja geschrieben, dass er die Kamera erst vor kurzem besitzt und vorher Pana hatte.
Also wenn ich Neu Einsteiger bei Olympus wäre und gleichzeitig stolzer Besitzer einer E-5, dann hätte ich gleich ein paar Fotos gepostet.
Das ist doch eine Entscheidung von Lichtfänger (Frank), ob er uns seine ersten Bilder zeigen möchte. Ich bin mir sicher, dass er uns noch mehr zeigt (ein E-5 Bild hat er ja schon) - aber erst wenn er es will und die Bilder seinen (sichtbar hohen) Ansprüchen genügen. Die Bilder auf seiner HP machen mich neugierig auf Mehr. Die Leica Linsen die er verwendet, sind imho auch erste Sahne. Meine 5 cent. Gruss Josef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Lichtfänger said:
Hallo zusammen, ...junge junge, hier geht es ja gleich richtig hitzig los. also zunächst einmal @ Rookie , ich denke deinen Dateianhang brauche ich wohl nicht kommentieren. ( ISO 800 mit Stativ ... das Motiv ... :-/) Ansonsten freue ich mich das es hier eine recht guten Austausch unter den Usern zu geben scheint. So wie ich das nach meiner kurzen Anwesenheit feststellen kann. Leider bin ich zur Zeit beruflich sehr angespannt, so das ich mich um meinen Neuerwerb kaum kümmern konnte. Mein erster Eindruck ist jedoch schon mal sehr gut. Schade ist nur das ich noch kein Lightroom benutzen kann, wo ich doch meinen Workflow immer über LR aufbaue. Aber das wird sich hoffentlich bald geben. Ansonsten brauche ich für die Umstellung von der L1 noch ein wenig Zeit, hab die E5 ja erst seid Samstag. Wie schon vermutet habe ich keine Lust einfach irgendwelches Geknipse hier zu posten. Wer sonst Fotos von mir sehen möchte kann das unter http://lichtfaenger.jimdo.com/ oder unter FOtolicht in der FC. So, werde gleich mal aussortieren und gucken ob von Sonntag noch was brauchbares dabei ist VG Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung