Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Kennt Ihr diesen Onlineshop?


Empfohlene Beiträge

Ich bin einmal schrecklich mit einem ausländischen Onlineshop hereingefallen. Hat mich ein paar Hunderter gekostet. Heute würde ich bei unbekannten Shops immer den Test mit einer Handvoll Speicherkarten oder einem Filter so für ein oder zwei Dutzend Euro machen und sehen, ob es funktioniert. VG rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Mitch..lass uns nicht allzulange warten.. und berichte von DEINEN Erfahrungen.. a) Ware dort als vorhanden gelistet..? b) Kaufabwicklung und bezahlung.., gab's Probleme..? c) Ware erhalten,? . , verpackt, wie ?, wir brauchen alternative zu den Niederländischen Shop's. in Erwartung Deiner Berichte.. LG MixMax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir brauchen alternative zu den Niederländischen Shop's. in Erwartung Deiner Berichte..
Nicht so schnell. Ich wollte doch nur wissen ob der Shop grundsätzlich als koscher gilt. Ich bin doch immer am Preise vergleichen. Wie sieht das eigentlich, bei einer Bestellung aus dem EU-Ausland, mit dem Zoll, dt. MwSt etc, aus? VG Mitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich, bei einer Bestellung aus dem EU-Ausland, mit dem Zoll, dt. MwSt etc, aus?
..oft Glückssache, ..offiziell muss die Märchensteuer und EinfuhrUmsatzSteuer entrichtet werden, was zu den z.T. hohen Versandkosten hinn zu kommt und damit so manche ..auf den ersten Blick.. GÜNSTIGEN Angebote relativiert.. ..meine Fern-Ost-Einkäufe sind dementsprechend gering in ihrer Anzahl, den Pokern, ob der Zoll mich Regelkonform behandelt oder nicht ..gehört nicht zu meinem Reportier.. LG MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EinfuhrUmsatzSteuer
Nö, nicht innerhab der EU, da zahlt man die MwSt. des Landes aus dem der Artikel hervorgeht, anderst bei Unternehmen innerhalb der EU, mit Angabe der Umsatzsteuer-ID-Nummer für Auslandsgeschäfte, weil nach § 25a Umsatzsteuergesetz, innergemeinschaftliche Lieferung = MwSt. frei, dann tritt die MwSt., im einzuführenden Land in Kraft. Gruss, Pierre.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Richthofen said:
Also hab ich jetzt noch mal geschaut. Bei allen Produkten, die von Oly für mich interessant sind, ist nach der Suche kein Artikel auffindbar. Also lass ich die Finger davon. Grüsse Riho
Nun ja, ist ja klar. Warum soll man auch was kaufen, was für einen selber nicht interessant ist ;-) Viele Grüße Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bucht bin ich jetzt auf einen anderen polnischen Shop gestoßen, der als Einziger den Batteriegriff für die E-450 auf Lager hatte. 72,90 € ist auch ein angenehmer Preis. Auf deren Internetseite ist es etwas gewöhnungsbedürftig aber einige polnische Wörter sind durchaus zu erkennen, so heißt der Diffusor dort halt Dyfuzor und die Kamera eben Aparaty fotograficzne . Ein Voigtlander 28mm f/2.0 Ultron gibt's da für 540 Euro??? Ansonsten ist der Shop auch eher unverständlich. Was meine Auktion in der Bucht bringt, berichte ich gerne. VG Mitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bucht bin ich jetzt auf einen anderen polnischen Shop gestoßen, der als Einziger den Batteriegriff für die E-450 auf Lager hatte. 72,90 € ist auch ein angenehmer Preis.
Drei Tage nach der Überweisung auf ein Konto einer deutschen Bank kam der Batteriegriff an. Prima Verpackt, alles einwandfrei und sogar kostenloser Versand weltweit (via Bucht). Den kann ich nur empfehlen: Link zum Onlineshop. Hier der Shop in der Bucht. VG Mitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung