Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

13. September findet der nächste Berliner Olympus-Stammtisch statt


cjh087

Empfohlene Beiträge

Adresse:

Preußisches Landwirtshaus, Flatowallee 23, 14055 Berlin; nahe Berliner Olympia Stadion

Teilnehmerliste:

        https://nuudel.digitalcourage.de/2aAVFEmTJ2NdplAf

Wer noch teilnehmen möchte, bitte eintragen, danke! Dies hilft uns bei der Tischplanung.

bearbeitet von cjh087
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der Stammtisch findet, wie die Überschrift sagt, am 13.09.23 um 18:30 statt.

Noch gestern Abend waren dort 7 Teilnehmer verzeichnet!?

Anscheinend hat sich jemand einen Spaß erlaubt, da jetzt nur noch zwei Teilnehmer gelistet sind!?

Da mich bisher alle der Stammtischteilnehmer über Absagen informiert haben gehe ich von einem Fake aus.

Freue mich, wenn Du kommst!

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Thema hätte ich für den Stammtisch - die Planung für einen Fotoausflug in den Museumspark Rüdersdorf im Oktober.

Aktuell wären wir 5 Teilnehmer und würden einen Termin für den Museumsbesuch von Montag-Freitag bevorzugen.

Lasst uns also den Termin festlegen, damit ich die Führung buchen und mich um die Fotogenehmigung kümmern kann. Kalender also bitte mitbringen 🙂

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • cjh087 locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung