Jump to content

Featured Replies

Geschrieben

Wir treffen uns gegen 10 Uhr in Wolfsburg, knipsen uns durch die Autostadt und sind dann abends auf dem Weihnachtsmarkt.

Bitte in der Umfrage eintragen, damit wir einen Überblick haben: https://nuudel.digitalcourage.de/yJmNZhgL8psFO7o7

Was haben wir vor?

Zuerst treffen wir uns am Bahnhof und gehen zum Phaeno. Etwas Zeit für das Phaeno von außen haben wir, werden diesmal aber nicht reingehen. Die Autofahrer können entweder am Phaeno oder in der Autostadt dazu kommen, ist alles direkt nebeneinander.

Danach geht es in die Autostadt, zuerst ist das Zeithaus geplant, dort können wir Autos von unterschiedlichen Herstellern aus unterschiedlichen Epochen fotografieren. Danach werden wir uns ins Getümmel stürzen und den Weihnachtsmarkt in der Autostadt besichtigen und dort auch etwas essen können. Später haben wir Zeit für die restliche Autostadt und nachmittags kann man den Weihnachtsmarkt in der Dämmerung fotografieren.

🙂

bearbeitet von talonmies

• 1 month later...
Geschrieben
  • Autor

Für die Planung: könnt ihr bitte schreiben, wann euer Zug ankommen soll? Dann würde ich entsprechend am Bahnhof bzw. am Phaeno (ist direkt neben dem Bahnhof) auf euch warten. 

• 3 weeks later...
Geschrieben

Mein Zug würde um 09:43 Uhr ankommen. Über die Anreise der anderen Teilnehmer kann ich leider nichts sagen. Carsten überlegt, mit dem Auto zu kommen.

Bei der Gelegenheit für die noch Unentschlossenen: https://nuudel.digitalcourage.de/yJmNZhgL8psFO7o7

Geschrieben
  • Autor
vor 23 Stunden schrieb ManfredP:

09:43 Uhr

Dann bin ich ab 9:45 vor dem Bahnhof 🙂

Geschrieben
Am 2.12.2023 um 17:35 schrieb talonmies:

Dann bin ich ab 9:45 vor dem Bahnhof 🙂

Danke, aber Kommando zurück: Ich werde mit Carsten im Auto mitkommen. Wir sind sop gegen 10 Uhr in der TG des Pheano.

bearbeitet von ManfredP

Geschrieben

Das ist auch mein Plan. Da der Eno aus HI nur bis BS fährt und dann im Ersatzbus bis WOB ca.1,5h……. da bin ich mit dem Auto flexibler unterwegs.👍

Geschrieben
  • Autor
Am 3.12.2023 um 16:49 schrieb ManfredP:

sind sop gegen 10 Uhr in der TG des Pheano

Dann treffen wir uns gegen 10 zwischen Phaeno und Bahnhof.

Ich freue mich!