Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Oly MUT iwS (BaWü) – Miniaturwelten Stuttgart und Umgebung - 25.November 2023


WillyH

Empfohlene Beiträge

Liebe Oly-Freunde iwS (BaWü),

als letztes MUT in 2023, schlagen wir vor uns in Stuttgart zu treffen:

Program:

  • 10:45 Uhr Treffen wir uns vor die Miniaturwelten Stuttgart - Arnulf-Klett Platz 1-3, 70173 Stuttgart
  • 11:00 – 13:45 Uhr dürfen wir die Modellbahnanlage fotografieren. Stativ ist kein Problem (denkt nur dran, danach muss er geschleppt werden, ich denke unsere Oly’s stabilisieren schon einiges). - https://www.miniaturweltenstuttgart.de/
  • 14:00 Uhr gemeinsame Verstärkung in https://www.wirtshaus-lautenschlager.de/
  • ca. 15:00 Architektur im Bankviertel und neue Stadtbibliothek
  • Vorschlag zur Abstimmung Vorort: das Riesenrad ist wieder da, bei Dämmerung könnten wir noch am Schlossplatz eine Runde drehen.

Umkosten:

  • Eintritt Miniaturwelten Stuttgart: Ab 10 Personen 7 Euro (Regulär 9 Euro)

Die Anmeldung, wie üblich mit nuudel:
(link entfernt)

Aus organisatorischen Gründen, Miniaturwelten Stuttgart & Gaststätte Reservierung, bitte bis Sonntag 19.November im nuudel eintragen.
Wir freuen uns und hoffen Euch bald dort treffen zu können!
Liebe Grüße
Ralf und Willy

bearbeitet von WillyH
nuudel link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • WillyH changed the title to Oly MUT iwS (BaWü) – Miniaturwelten Stuttgart und Umgebung - 25.November 2023
  • 2 weeks later...

Und hier mache ich den Start mit ein paar Bilder von Heute, Danke an Günter von Miniaturwelten Stuttgart für die hervorragende Betreuung und Erklärungen!

Am Ende des Tages, Riesenrad am Schlossplatz mit Live Composite aus der Hand (eine Spielerei, so zu sagen)

 

MUT_iwS_20231125_001.jpg

MUT_iwS_20231125_002.jpg

MUT_iwS_20231125_003.jpg

MUT_iwS_20231125_004.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung