Jump to content

OMD Single's Day Promotion - Spare bis zu 50% auf bestimmte Produkte

Featured Replies

Geschrieben

Die erheblichen Rabatte gelten nur für einige Produkte bei Bestellung zwischen dem 08.11.2025 und dem 12.11.2025.
Vielleicht ist dies dennoch für die eine oder den anderen interessant.

Feiere den Single's Day! Spare bis zu 50%

Single`s Day Promotion

Geschrieben

Sind sehr schöne Angebote. Nur nicht (mehr) verfügbar.
Hatte einer Freundin das 75-300 empfohlen und sie hat mir gerade mitgeteilt, dass es schon nicht mehr lieferbar ist, wo sie es gerade bestellen wollte.

@Nils Häußler Ist da noch irgendetwas machbar?

Geschrieben
  • Autor

Ja, das war ein tolles Angebot für 333,00 €. 

Entweder waren es so wenige Objektive oder die Nachfrage war groß.

Habe aber heute Vormittag gerade noch rechtzeitig zugeschlagen.

bearbeitet von tippex

Geschrieben

Ich habe das 75-300 gekauft, es kommt bereits am Montag. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.

Geschrieben
  • Autor

Glückwunsch!

Aber das Angebot gab es doch erst seit gestern, Samstag, den 08.11.25.

Wie kann das denn am Montag schon ausgeliefert werden?

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb tippex:

UPS liefert sogar gestern, aber da du da nicht zu Hause warst, kommt es erst übermorgen... 😈

Geschrieben

wollte gerade das Blitzgerät FL-LM3 für 55 € bestellen, aber die Aktion wurde anscheinend vorzeitig abgebrochen. Ist jetzt nur für 79,90 € = UVP zu erhalten. Wieso, wenn die Aktion doch bis zum 12.11. also noch zwei Tage läuft? Na ja.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb tippex:

Glückwunsch!

Aber das Angebot gab es doch erst seit gestern, Samstag, den 08.11.25.

...an registrierte Kunden/Abonnenten kam das Angebot schon vergangenen Donnerstag 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb hank.west:

wollte gerade das Blitzgerät FL-LM3 für 55 € bestellen, aber die Aktion wurde anscheinend vorzeitig abgebrochen. Ist jetzt nur für 79,90 € = UVP zu erhalten. Wieso, wenn die Aktion doch bis zum 12.11. also noch zwei Tage läuft? Na ja.

Läuft noch - aber der Blitz ist offenbar ausverkauft.

Screenshot 2025-11-10 120011.jpg

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb hank.west:

Den Aktionspreis siehst du erst nach der Code-Eingabe. Da der Artikel nicht auf Lager ist, kannst du ihn nicht in den Warenkorb legen und folglich auch keinen Code eingeben. 

Na ja. 🤦🏻

Geschrieben
  • Autor
vor 10 Stunden schrieb oggy14:

...an registrierte Kunden/Abonnenten kam das Angebot schon vergangenen Donnerstag 😉

Ja, da bekam ich es auch.

Aber eine Bestellung war da noch nicht möglich, dachte ich.

Egal, freut mich, wenn es so schnell versandt wird.

Geschrieben

Ein ganz großes Dankeschön an @Nils Häußler, falls du das im Hintergrund bewirkt hast.
In der Nacht von 10. auf den 11. war das 75-300 wieder bestellbar und OM hatte somit eine weitere Bestellung!
Dankeschön.

Geschrieben
Am 10.11.2025 um 11:50 schrieb hank.west:

Ist jetzt wieder verfügbar.

Geschrieben

Danke für den Tipp!
Hat der FL-LM 3 die LZ = 22 oder wie bei Foto-K_ch geschrieben eine von 9,5?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb hank.west:

Danke für den Tipp!

9,5, im OM Shop steht oben GN9 und unten Leitzahl 22... 😇

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb hank.west:

Danke für den Tipp!

Es könnte so einfach sein.....

Es gibt das Nachschlagewerk Olypedia:

FL-LM3 – Olypedia https://share.google/oRD4Qv0cCnZUD2taG

Geschrieben
Am 9.11.2025 um 18:30 schrieb Mike2103:

Ich habe das 75-300 gekauft, es kommt bereits am Montag. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.

Ich hatte es auch gleich Samstag in der Früh bestellt. Aber außer Bestellbestätigung und Belastung der Kreditkarte ist bisher nichts passiert 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb teatime:

Ich hatte es auch gleich Samstag in der Früh bestellt. Aber außer Bestellbestätigung und Belastung der Kreditkarte ist bisher nichts passiert 🤔

O: Ordnungsgemäß
M: muss
😧 die Lieferung 
S: später erfolgen

Oder

O: Ohne
M: Mühe
😧 dehnt
S: sich die Zeit

🤓😎

Geschrieben
  • Autor
Am 14.11.2025 um 17:48 schrieb teatime:

Ist bei mir genauso.

Allerdings wurde auf der Bestellseite eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben.

Geschrieben
Am 10.11.2025 um 11:58 schrieb oggy14:

Jetzt muss ich mal nachfragen: Reicht da der Newsletter, oder hast du dich noch woanders registriert?

Geschrieben
  • Autor

Ich erhielt das Angebot per Newsletter am Donnerstag, den 06.11.25.

bearbeitet von tippex

Geschrieben

@speerwerfer Registriert bin ich für den Newsletter und damit auch bei OM. Ich vermute mal, dass die Registrierung für den Newsletter der Trigger war, aber mit Sicherheit kann ich das natürlich nicht sagen. Da es jedoch anderenfalls ein Problem mit dem Wettbewerbsrecht geben könnte, würde ich das schon bei 99% ansiedeln 😉

Geschrieben

Ich habe 75-300 und Gegenlichtblende am Morgens am 8.11.bestellt. Bisher kam nur (ohne vorherige Ankündigung und schlecht verpackt) die Geli an.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Gestern ist nun (ohne vorherige Ankündigung, aber immmerhin besser verpackt) auch das 75-300 eingetroffen.

Geschrieben
  • Autor

Mein 75-300er ist heute auch angekommen.

Wurde aber vorher angekündigt samt Trackingnummer von UPS