Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo vom Niederrhein


Empfohlene Beiträge

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Zur digitalen Fotografie bin ich durch meine Kinder gekommen. Damals vor rund 11 Jahren fing alles mit einer Olympus C2100 an (die sieht heute irgendwie nach Star Wars aus...) Zweites Kind kam, kurz danach wurde die Olympus durch eine Panasonic FZ20 ersetzt. Kinder wurden größer, Kamera auch, die erste DSLR war dann eine E-500. Diese habe ich jetzt kürzlich durch eine E-3 ersetzt. Mittlerweile verwandel ich auch nicht nur meine Familie in 0 und 1, sondern sehr gerne unseren Hund, verschiedenste Familienfeiern, Sportliche Ereignisse, Flugshows, manchmal auch Stilleben und und und. Die Ausrüstung finanziere ich durch meinen Beruf als IT-ler. So weit, so gut. Mal sehen, ob ich vielleicht auch was zu den Diskussionen hier beitragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten, ein ganz herzliches WILLKOMMEN aus der Oberpfalz/Bayern von Georg der auch sehr gerne mit der E-3 unterwegs ist. Glückwunsch zur E-3. Sie ist ein ausgezeichnet Arbeitsgerät. Du hast ja das 14-45 und das 70-300. Mit dem letzteren mache ich sehr gerne meine Vogelbilder. Ein ganz feines Objektiv. Wünsche dir immer viel Spaß im Forum und allezeit „GUT LICHT“. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung