Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Zuiko MFT 1,8/17mm erworben


Empfohlene Beiträge

Hallo habe nach reiflicher Überlegung und dem Ratschlag von Reinhard das 1,8/17mm gekauft und bin total begeistert. Ich kann nicht verstehen wie jemand etwas gegen das Objektiv hat. Gestochen scharfe Bilder Randscharf. Wunderbare Farben. Extrem schnell. habe unter flickr einige Bilder eingestellt. Wer ntersse hat kann sie sich mal ansehen. 1,8/17mm erste Bilder Gruß Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, aber das geht doch nicht!! Da könnte ja am Ende jeder kommen und einfach Bilder machen! Wo kommen wir denn da hin, wenn die jetzt alle damit anfangen... dann können wir die Testseiten ja gleich zusperren!!!einself Im Ernst, ist ein feines Teil, und mittlerweile mein „immerdrauf“... viel Spaß noch damit! Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier mal mitgelesen. Bei mir ist die 17/1,8 auch zum Standardobjectiv aufgerückt. Natürlich wird gewechselt wenn das 45er oder das 75er vom Motiv her gefragt ist. Für Videos aber dann das 17,5er. Weiterhin viel Spass, gruss Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mir noch eine Gegenlichtblende LH-4GF von JJC in schwarzem Metall und 46er Schraubgewinde geholt. Hat 9,90 gekostet und sieht richtig gut aus. Ohne hatte ich immer Angst die Frontlinse zu beschädigen. Kann ich sehr empfehlen. Gruß Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung