Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

„Kodak“ stellt MFT-Kamera vor...


Kabe

Empfohlene Beiträge

In China hat die Firma, die Kodak die Markenrechte abgekauft hat, auf der P&E eine MFT-Kamera vorgestellt! http://dcdv.zol.com.cn/368/3680754.html – oder für Nichtchinesen wie mich: http://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&u=http%3A//dcdv.zol.com.cn/368/3680754.html Der Trend geht zum Vollformat. Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich träume nachts jetzt schon vom einzigen elektrischen Außenbereich. Bisher war es im Außenbereich (vergleiche § 35 des Baugesetzbuches) zumeist ganz dunkel und unelektrisch. Laut Loriot ist der Mensch ja das einzige Lebewesen, das eine warme Mahlzeit im Flug zu sich nehmen kann. Die S-1 erleichert das jetzt auch am Boden; in die linke das S1-Flugzeug mit 14-42, in die rechte den schicken Börger:

Leider ist dieses Produkt nicht hands-on-Studie, aber es ist sicher, dass die S-1 im Laufe des Jahres veröffentlicht werden, wird das Flugzeug mit 14-42mm Objektiv, andere Parameter noch unbekannt ausgestattet.
Ach, was wäre die Welt ohne den Google-Übersetzer. LG Albrecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung