Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

...ein herzliches Hallo aus dem Raum Hannover


Loewe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, auch ich möchte mich den Gepflogenheiten dieses Forums anschließen und kurz vorstellen: Baujahr 64, und bereits als Teenie Erstkontakt mit dem spannenden Medium der Fotografie. Einstieg mit einer Canon T70, Erstkontakt zur Digitalfotografie mit einer Olympus C-700 UZ dann Panasonic TZ5, TZ10 bevor 2008 mit der E-520 die erste digitale Spiegelreflex mit 2 Kitobjektiven Einzug hielt. Meine bevorzugten Motive sind den Bereichen Landschaft, Natur, Tiere und Flugzeuge zuzuordnen. Nachdem Olympus mit der OM-D E-M1 nun nach meiner Überzeugung ein technischer Quantensprung zur E-520 (und v.a) gelungen ist darf ich sie seit kurzem mein Eigen nennen. Ich freue mich nun darauf die "Neue" genausogut kennenzulernen wie meine E-520 und den Technikvorsprung auch in hochwertigere Bilder umsetzen zu können. Ich bin überzeugt das dies u.a. auch mit Hilfe dieses tollen Forums gelingen kann, in dem man von der Erfahrung der vielen Aktiven hier profitieren kann. Vielen Dank an dieser Stelle dafür auch an Reinhard, mit dem ich bereits ersten Kontakt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung