Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Reisefotos


Werner Buhk

Empfohlene Beiträge

Bei der Durchsicht alter Reisefoto-Datensicherungen ist mir aufgefallen, dass von vielen Fotos noch nicht einmal Prints gemacht worden sind. Geschweigen denn, meine Kinder jeh gesehen haben, wo der Vater sich in den letzten Jahren so rumgetrieben hat. Dann kam mir die Idee, einige davon öffentlich, kunterbunt unsortiert, auszustellen. Ich denke, das ist ein guter Weg, diese Fotos nicht in der virtuellen Versenkung verschwinden zu lassen. http://www.flickr.com/photos/buhk-weltenbummler/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungejunge, da sind sehr schöne Sachen dabei. Qualitativ gut durchsortiert, ausgewogen gewählt und bewusst platziert sind die Sachen eben schon, es ist nicht ganz so ein Zufallsprodukt, wie man anhand Deines Textes meinen könnte. Kompliment, das schaut man gerne an! Wohin geht die nächste große Reise? Gruß, Ulf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung