Jump to content

Die OM System Community

Faszination Treppenhaus

Faszination Treppenhaus

Treppen und ihre unterschiedlichen Gesichter - je nachdem, ob man von oben oder unten (oder von der Seite) blickt.

  • Album erstellt von Karsten
  • Aktualisiert
  • 8 Bilder
  • 6 album comments
  • 16 Kommentare zu Bildern
  • 278 Aufrufe
  • Gefällt mir 9

6 Album Comments

Sorry Frank, deinen Kommentar von gestern habe ich gar nicht gesehen, gut daß du nochmal nachgehakt hast. Ich mag es generell gerne farbig. Bei der pinken Treppe vom Cafe Glockenspiel ist es bewußt überdreht. 

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn du an den Farben drehst, du drehst aber so das es nicht störend wirkt sonder immer noch eine Bildeinheit bildet. Du machst aus den Stiegenhäusern Kunstwerke die sich sehen lassen können auch wenn sieht im Original nicht immer genau so aussehen. LG Roland

Link zu diesem Kommentar

Deine Treppenhausserie begeistert mich sehr! Architektonisch und fotografisch sind das echte Kunstwerke. Mir sind solche Innenraum-Treppenmotive leider noch nicht vor die Linse gekommen, aber ich würde sie sofort als Herausforderung annehmen. 🙂 Sicher kann man viel falsch dabei machen. Aber du hast die richtige Linienführung und auch Technik gefunden. Toll! LG, Petra

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung