Jump to content

Die OM System Community

Münsterlandtreff am 25.01.2020

Münsterlandtreff am 25.01.2020

Ein schöner Tag mit netten Leuten, hat wieder Spaß gemacht.

War kalt und grau, aber die Location passte irgendwie dazu... 

Gut, dass wir zwischendurch zu einem Heißgetränk einkehren konnten.

Diese Galerie ist für die Bildmomente des Tages.

Gruß,

Uli

 

  • Album erstellt von polycom
  • Aktualisiert
  • 20 Bilder
  • 7 album comments
  • 41 Kommentare zu Bildern
  • 304 Aufrufe
  • Gefällt mir 2

7 Album Comments

Wir waren auch vom Hawerkamp überrascht, haben alle gesagt.

Den Hafen hatte ich als Eingeborener eigentlich interessanter eingeschätzt, weil am Kamp nur noch Fragmente der ursprünglichen Substanz übrig geblieben sind.

Man hätte dort anfangen sollen...

 

bearbeitet von polycom
Link zu diesem Kommentar

Interessant, dass trotz des Wetters doch noch das ein oder andere Motiv zu finden war. Da zeigt sich mal wieder, dass die Motivation unter Gleichgesinnten deutlich höher ist...ich alleine wäre gestern sicher nicht mit der Kamera nach draussen gegangen. Hatte viel Spaß dabei und...gerne wieder! 

Gruß,

Peter

bearbeitet von Supmylo
Link zu diesem Kommentar

Das hat mich schon „begeistert“, was ihr hier so gezeigt habt.

Und ja, das sehe ich auch so, unter Gleichgesinnten ist man mehr motiviert, loszuziehen.

Wenn nichts dagegen spricht und es auskommt, würde ich bei einer nächsten Gelegenheit auch gerne mitmachen! 
 

🙂

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung