Jump to content

Die OM System Community

WT16/17-2024 Jede Vorderseite….



….hat auch eine Rückseite. Soweit ist das klar. Aber wo ist bei dem Klostergut Wülfinghausen die Rückseite….die?

Vom Album

WT 16/17 - 2024: Rückseiten

· 37 Bilder
  • 37 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 136 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
  • Brennweite 44 mm
  • Belichtungszeit 1/800
  • f Blende f/6.3
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Ja, manchmal ist es gar nicht so leicht, die Rückseite zu entdecken ... immerhin hat's hier eine Mauer ... überhaupt könnte sich in deinem Post die eine oder andere Rückseite verstecken.

Ich sehe im letzten Bild eine Treppe, die zu einer Eingangstür führt - vielleicht fände sich auf der gegenüberliegenden Seite etwas, wer weiß. Ich vermute mal, deine Auswahl ist für das WT bislang nicht so ergiebig. Jedenfalls versuche ich etwas dazu zu schreiben, aber es will mir partout nicht so recht etwas einfallen.  😎

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ach, es muss nicht immer ergiebig sein. Ich finde das Thema nicht gerade einfach. Beim ansehen meiner Bilder ist mir das Thema Rückseite in den Sinn gekommen.

Ich habe da noch ein paar andere Ideen….. aber ob ich die zeige,🤔 mal sehen🫣 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich finde das Thema ebenfalls nicht einfach! Vor Ort isses klar, ob`s ne Rückseite ist, im Bild oft weniger. Und Rückseiten sind halt auch oft fotografisch eher unergiebig.

In diesen Bildern erkenne ich eher im Gebüsch versteckte Dächer, aber keine Rückseiten

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung