Jump to content

Die OM System Community


Heute ist es endlich mal windstill in Schleswig-Holstein, dazu noch Frühnebel am Morgen, der zu schönen Tautropfen führt, Fotografenherz, was willst Du mehr … Die Aufnahme entstand vom Stativ aus mit aktiviertem Antischock. Leichte Bildbearbeitung in LR und Beschnitt des Ursprungsbildes. Viele Grüße Jürgen


From the category:

Doku

· 27.005 Bilder
  • 27.005 Bilder
  • 46.020 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr schön abgelichtet mit einer wunderbaren Spiegelung im Tropfen!

...endlich mal windstill in Schleswig-Holstein...
Auf Windstille warte ich in der Eifel schon seit Wochen...:-( HG Georg
Link zu diesem Kommentar

So faszinierend ist die Welt im Kleinen. Wenn ich das Bild in 1:1 ansehe, möchte am liebsten noch ein Bisschen weiter zoomen. Auf den kleinen Tropfen mit der dezenten Spiegelung bin erst durch Georgs Kommentar aufmerksam geworden. Wirklich schön. Eckhard

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Drei, vielen Dank für Eure netten Kommentare! Heute vormittag war aber auch wunderschönes Fotowetter, und der Wonnemonat Mai bietet natürlich Motive in Hülle und Fülle. Dazu noch ein schönes Licht, die schon angesprochene Windstille, und durch den Temperatursturz nach den heißen Tagen war die Vegetation morgens mit Tautropfen überzogen.

Auf Windstille warte ich in der Eifel schon seit Wochen...:-(
Ich kann Deinen Frust sehr gut nachvollziehen, aber vielleicht klappt es ja bald mal mit der Windstille. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen … Viele Grüße Jürgen
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung