Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Wasserfall bei Þingvellir

Suppe
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ein kleiner Wasserfall bei Þingvellir / Island und zugleich mein erster Bildbeitrag hier im Forum. Aufgenommen mit Stativ und einem ND 3,0 Filter Lightroom: Tonwert- und Präsenzkorrekturen, Verlaufsfilter fuer den Hintergrund und ein leichter Beschnitt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

In der Großansicht kann man den Blick kaum von abwenden :-) Ich bin mir unschlüssig, ob ich mir für dieses Motiv ein besseres Wetter gewünscht hätte. LG Dieter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab gerade ein Déjà-vu! :-) Allerdings habe ich keine solche Vorliebe für Weichwasserfälle, auch wenn Island dafür natürlich prädestiniert ist. Witzig, wie der leichte Nieselregen bei mir die Berge im Hintergrund hat bläulich werden lassen, wogegen sie bei dir eher braun (geblieben) sind... lg Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich glaub langsam, da war schon jeder. Die Ähnlichkeit der beiden Aufnahmen ist verblüffend. Sehr gelungene Aufnahme(n). Und ein herzliches Willkommen hier im Forum. LG OlyKs

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
OlyKS 03.07.2014 - 17:53 Uhr Ich glaub langsam, da war schon jeder. Die Ähnlichkeit der beiden Aufnahmen ist verblüffend. Sehr gelungene Aufnahme(n).
Klar! Und die kleine Brücke ist ja auch DER Knipserstandpunkt schlechthin ;-)))
Und ein herzliches Willkommen hier im Forum. LG OlyKs
Sorry, hab ich im Eifer ganz vergessen: Willkommen Christoph!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich hab gerade ein Déjà-vu!
Das habe ich ebenfalls! Hab ja natuerlich auch eine Aufnahme ohne ND Filter gemacht, und wir sind vermutlich genau am selben Fleck gestanden ;) Ich werde mich einmal auf die Suche nach etwas ausgefalleneren Island Fotos machen. Mal schauen ob es so etwas ueberhaupt gibt :) LG Christoph

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung