Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Abu Ghusun - Hamada's Wrack

Correlli
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Mal wieder was aus der Welt unter der Wasseroberfläche. Das Wrack der Hamada bei Abu Ghusun am Roten Meer in Ägypten. Der Frachter ist 1993 mit einer Ladung Plastik-Granulat gesunken (soweit mir bekannt ohne Verluste von Menschenleben). E-M5II mit 9-18 mm f/4-5.6 bei 9 mm @ f/5.6


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Danke für eure Rückmeldungen. @AK77: "Lost Place" wäre nicht so der Begriff, den ich wählen würde: als wir dort angekommen sind war eine Gruppe von 8 Tauchern am Wrack und als wir wieder weg sind kam die nächste Gruppe mit 10 Tauchern. Das hier war einer der wenigen Moment, wo mal kein anderer Taucher im Bild war. Aber ich weiß, was du meinst... :) Gruß Jan

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung