Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

zweifarbig

Martin W.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

bunt, sehr bunt...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Meckern auf hohem Niveau: - wenn die schon das Tattoo auf der Schulter hat, nicht beschneiden. - da es krasse Motive sind, hätte ich eine emotionalere Körperhaltung gewählt. Auch vom Blick. Ich hab keine Ahnung was sie ausdrücken will. Beste Grüße Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
 fotonoid said:
Meckern auf hohem Niveau: - wenn die schon das Tattoo auf der Schulter hat, nicht beschneiden. - da es krasse Motive sind, hätte ich eine emotionalere Körperhaltung gewählt. Auch vom Blick. Ich hab keine Ahnung was sie ausdrücken will. Beste Grüße Markus
Hallo Markus, das habe ich alles - es darf nur nicht hier ins Oly-Forum ;-) Dieses hier ist das einzige aus der Serie, was ich hier zeigen darf. Auch oder gerade wegen des Beschnitts... lg Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wieder so ein tolles Porträt … Da ich mich ja auch seit längerem damit beschäftige: Hast Du hier mit einem Blitz gearbeitet? BTW: Sehr hübsches Modell, puh! :) André

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo André, das Kompliment fürs Model gebe ich gerne weiter :-) Zu deiner Frage: Nein, das war einfach trübes, aber sehr helles Tageslicht. Elisa stand am Eingang zu dieser Location, draußen extrem hell, drinnen sehr dunkel. Ich hatte mein neues 60er drauf - und ab dafür... Den Weißabgleich hatte ich auf Wolken oder Schatten. War mir etwas zu warm im Ergebnis. Also im Photoshop etwas mit der Farbbalance gespielt. Deshalb kommt jetzt auch der türkise Teil ihrer Haare so schön zur Geltung. LG, Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung