Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Tabelau

Georg Birner
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Servus zusammen, jetzt stelle ich euch einmal ein Tableau aus dem Jahresfotowettbewerb 2015 meines Amberger Fotoclubs vor. Wir veranstalten außer unseren monatlichen Bilderwettbewerben jedes Jahr eine Sonderfotowettbewerb zum Thema "Tableau" bei dem die Kreativität der Fotografen gefordert ist. Die Einzelbilder entstanden alle im Jahr 2015 am Neusiedler See. Die Jury belohnte die Präsentation mit dem ersten Platz. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Ich hoffe das die Präsentation euer Wohlwollen findet. Danke fürs anschauen. Liebe Grüße Georg

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Die hast die leider selten gewordenen Flugkünstler sehr gut eingefangen. Beim betrachten der Aufnahmen, kommt bei mir der Sommer zurück Mit der Wahl zum ersten Platz, hat die Jury keinen Fehler gemacht. Grüße Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zum ersten Platz. An dieser kleinen Collage sieht man deutlich, mit welchem Bedacht die Bilder ausgewählt und angeordnet sind. Hier ist deutlich zu erkennen wie sauber die imaginären Linien (Ast und Flügel) zu den anderen Bildern ineinander laufen. Das Auge gleitet wunderbar von Bild zu Bild, ohne dass man sich mit dem Auge verhakt. Da ist der erste Platz absolut verdient. Respekt! Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus Georg, jedes einzelne Bild für sich ist schon außergewöhnlich gut. Mancher wäre froh auch nur eines davon so abzulichten. Die Gestaltung als "Gesamtkunstwerk " ist aber schon sehr fein. Ich hoffe nur, Du hast genügend Platz an den Wenden :) HG Stefan P.S. 5*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus Stefan, besten Dank. Werde mir von meinen Serien für eine Ausstellung in Amberg Vergrößerungen anfertigen lassen. Zur Zeit gibt es das Tabelau nur im PC. Danke für deine 5* Liebe Grüße Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Georg, warum ich diese prächtige Fotozusammenstellung erst jetzt entdeckt habe - das verstehe ich selber nicht... :-( Auf jeden Fall eine wunderbare Arbeit, die zu Recht beim Wettbewerb den ersten Platz erzielt hat! :-) Wundervolle Fotos der eleganten und an sich immer quirligen Mini-Räuber hast Du eingefangen - und die gekonnte Zusammenstellung krönt diese sehr feine Arbeit. :-) Trotz der vielen schönen Portraits kann ich hier leider nicht mehr als 5 Sterne geben, aber die bekommst Du natürlich von mir! ;-) Herzliche Grüße aus Köln Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang,

warum ich diese prächtige Fotozusammenstellung erst jetzt entdeckt habe - das verstehe ich selber nicht... :-(
Ist doch gar nicht so schlimm. Ich sehe auch nicht alle eingestellten und teilweise prächtigen Bilder.
Auf jeden Fall eine wunderbare Arbeit, die zu Recht beim Wettbewerb den ersten Platz erzielt hat! :-)
Vielen Dank für dein Lob und die *chen. Es freut mich sehr das dir die Arbeit gefallen hat. Das Fotografieren am Neusiedler See kann ich nur jeder Vogelfotografin und jeden -fotografen empfehlen. Es ist ein Erlebnis dort in der Natur zu sein. Herzliche Wochenendgrüße aus Ebermannsdorf Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung