Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. Made of Stone ..:

fotonoid
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Leah hat ihr Schauspielstudium beendet. Braucht ein paar Bilder die ohne grossen Aufwand inszeniert sind. Wo halt die Person im Mittelpunkt steht ohne Retusche.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Braucht ein paar Bilder die ohne grossen Aufwand inszeniert sind. Wo halt die Person im Mittelpunkt steht ohne Retusche.
Gelungen! lg Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sehr gut umgesetztes Bild. Einerseits kommt die Person gut rüber, wirkt natürlich und interessant. Andererseits finde ich die Pose -- ein Kreuz -- vor der Kirchenmauer auch sehr passend und aussagekräftig. HG Felix

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Seltsam. Da loben alle das Bild und in der Bewertung finde ich schlappe 2,5 Sterne. Mir gefällt es, obwohl ich zuerst dachte, sie sei zu sehr in der Bildmitte. Aber es passt. LG Manfred

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@mandrium 2,5 ist schon gut hier. Das bin deutlich schlechter gewohnt. Das muss Mitte. Also für mich. Danke fürs schauen. Beste Grüße Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Als Ergänzung, ich habe hier nur vier Punkte angeklickt, da ich den Helligkeitsverlauf an der Mauer anders herum besser fände. VG Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt das Bild. Die augenzwinkernde Anlehnung der Pose sowie die Umsetzung insgesammt. Gelungen [****] Die Frage nach dem verwendeten Objektiv möchte ich noch stellen! Gruß Lichtwinkel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung