Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. RAPPERS DELIGHT ..:

fotonoid
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Immer unter Volldampf. Freddie Gibbs als Liveact eine Show. Lieblingssatz "F... da police" und alle rufen mit. Keine Ahnung wieso. Aber die Musik ist klasse.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Und der Tontechniker kriegt die Krise: Mikrofonkapsel hinten zugehalten - Rückkopplungen sind vorprogrammiert... *gnigger* tönt Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Rückkopplungen sind vorprogrammiert...
Hoffe der kriegt hinterher kein Ohrsausen ;-) Gute SW-Umsetzung. Der Gerüst dahinter lenkt leider etwas ab, aber da kann man vor Ort leider auch nichts machen. Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
 pit-photography said:
Hoffe der kriegt hinterher kein Ohrsausen ;-)
Dann wäre er selbst Schuld - und als "Mitwirkender" gilt er als "informiert". Wenn er keinen Hörschutz trägt ist das seine Entscheidung... Ums Publikum täte es mir Leid! Einerseits deren Ohren, andererseits ist eine Rückkopplung nicht unbedingt ein Hörgenuss...
 pit-photography said:
Der Gerüst dahinter lenkt leider etwas ab, aber da kann man vor Ort leider auch nichts machen. Gruß Pit
Das "Gerüst" nennt sich "Traverse" und gehört zum modernen Bühnenbau und -design dazu. Es gibt Leute, die stellen sich soetwas sogar in ihr Büro: guckst du gniggert Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ums Publikum täte es mir Leid!
Ob es leid täte? Die meisten wollen richtig laut, leider! Ich habe damals manche Diskothekenbesucher gesehen, sie haben neben den Boxen gestanden ... Was Hörschaden ist und die (soziale) Folge daraus, unterschätzen leider die meisten.
Das "Gerüst" nennt sich "Traverse" und gehört zum modernen Bühnenbau und -design dazu.
Danke für den Hinweis. Bin nicht so versiert in Bühnentechnik. Aber einn cooles Büro hast du! Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
 pit-photography said:
Ums Publikum täte es mir Leid!
Ob es leid täte? Die meisten wollen richtig laut, leider!
Laut ist das eine - das schädigt gar nicht so sehr (die Dosis macht das Gift). Rückkopplungen sind viel gefährlicher, weil monofrequent!
 pit-photography said:
Aber ein cooles Büro hast du! Gruß Pit
Danke für die Blumen! Sooo, nun aber genug OT! Das Bild ist nämlich ein ziemlich g...es Bühnenfoto! lg Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung