Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

play the game ...

Lichtwinkel
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

... mit dem "Altglas", Minolta 50mm

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Gast der-photowerker

Geschrieben

Gewagter Bildschnitt, der mir aber sehr gut gefällt. Es muß nicht immer Zuiko sein. ;-) VG Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist wieder ganz nach meinem Geschmack...feine Umsetzung. "Altglas"+ Kreativität = play the game... Viele Grüße Soni

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Anschnitt der Figuren im scharfen Hintergrund ist ungewöhnlich aber mir gefällt das auch gut. Schöne SW-Umsetzung mit sehr schöner Weichheit der Unschärfe. Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das gefällt mir sehr. Anmutung, Idee und Umsetzung. Der Schnitt oben machts mir wieder kaputt. Was wäre das toll gewesen .... Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Prima Bildidee und prima umgesetzt. Die Unschärfe und der Schnitt demonstrieren schön den wechselnden Spielverlauf und das wechselnde Glück. Gefällt mir sehr! Gruss Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein weiteres Bild aus deiner Schach-Reihe. Gefällt mir sehr, allerdings werde ich nicht so richtig warm mit dem Schnitt oben. Aber vielleicht kommt´s ja noch ....:-) lg, Matthias

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank für eure Anmerkungen zu meinem Bild !

allerdings werde ich nicht so richtig warm mit dem Schnitt oben
Matthias, der Schnitt am oberen Rand hat mich gestalterisch sehr gereitzt. Manches im Leben und auch im Spiel geschieht halt kopflos - mal so als Interpretation ... ;-)) Euch ein schönes Wochenende Lichtwinkel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung