Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Zweithund

Jaelle
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Seit 2 Monaten hat mein Hund Gesellschaft bekommen. Diese meine Katze hält sich aber eher für einen Hund - andere Katzen mag sie nicht leiden! :)  Mein Hund ist sehr erleichtert, das jetzt jemand anderes für meine Fotowut herhalten muss.

 

Nur leider - sie ist auch schwarz. Seufz... und schwraze Katze abends auf schwarzem Sofa (ok, mit brauner Decke) ist doch wieder eine kleine Herausforderung wenn man nicht blitzen will (und kann).

Aber ISO 10.000 ist eigentlich nur ein kleines Problem, oder?

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Diese meine Katze hält sich aber eher für einen Hund

Bellt sie? ;-)

Nur leider - sie ist auch schwarz. Seufz

Einfach auf die gelben Augen (falls sie auf sind) zielen ;-)
Schöne Katze, hatte früher auch selbst eine schwarze und da hatte ich noch die DSLR. Klappt auch ganz gut.

In einer schönen Umgebung, auch wenn das Bild ein wenig kippt. Aber das wäre Meckern ...

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja - ich lag neben ihr auf der Couch. Bislang ist es noch meistens so, das sie - sobald sie die Camera sieht - direkt ins Objektiv reinläuft! :))))

 

Das war übrigens tatsächlich mal ne sirtuation in der ich das 17mm/1.8 benutzt hab (was sonst ziemlich unbenutzt iM Schrank rumliegt).

 

Da müssen wir noch ein bißchen üben!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Seit 2 Monaten hat mein Hund Gesellschaft bekommen. Diese meine Katze hält sich aber eher für einen Hund - andere Katzen mag sie nicht leiden! :)  Mein Hund ist sehr erleichtert, das jetzt jemand anderes für meine Fotowut herhalten muss.

Wie geil ist das denn, Catdog :-)

 

 

 

Nur leider - sie ist auch schwarz. Seufz... und schwarze Katze abends auf schwarzem Sofa (ok, mit brauner Decke) ist doch wieder eine kleine Herausforderung wenn man nicht blitzen will (und kann).

 

 

Aber ISO 10.000 ist eigentlich nur ein kleines Problem, oder?

 

 

 

 

Ja eine schwarze Katze am Abend ist eine Herausforderung, aber nicht unmöglich. Die meiste Nacharbeit, so finde ich erfordert immer das entfernen von fusseln und quer über die Struktur des Felles sich kräuselnde Katzenhaare ;-)

Ich finde Du hast ein ganz feines Bild hinbekommen :-)

Viele Grüße Torsten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja - sie hält sich für Hund weil sie kein Katzenfutter mag, sondern es vorzieht wie mein Hund, Frisch ernährt zu werden, weil sie mit Hunden schmust - aber von Katzen nix wissen will - und weil sie regelmäßig mit uns Gassi geht! :)))

 

https://youtu.be/rKZU_y57Cfc?list=PL8F0u_v11lQaA3wauRvywHEqMivse9WHy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nicht schlecht, bei unserer Dafne bin ich auch manchmal am Zweifeln, ob sie wirklich eine Katze ist ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung