Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

kultpix

Spielereien mit entfesselten Blitzen an der Brücke von Vroenhoven, Belgien.

  • Gefällt mir 1

Empfohlene Kommentare

Dieses wunderbare Motiv habe ich auch schon fotografiert.  Aber auf diese Idee bin ich nicht gekommen. Gefällt mir ausgezeichnet. Auch die Schatten sind prima, geben sie dem Baton doch Struktur und Tiefe. Ganz toll der Schatten in der Mitte, der wie eine 9 wirkt. "Beton-Augen" schauen dich an.

Link zu diesem Kommentar

Bin oft mit meinem Foto-Spezi Christian in der Gegend und gemeinsam kommen wir auf die verrücktesten "Blitz"-Ideen.

Danke für dein positives Feedback!

Grüße
Stefan

Link zu diesem Kommentar

Danke für deinen Kommentar! Für mich ein Ansporn öfter mal die Blitze mit auf Tour zu nehmen und geeignete Motive zu suchen.

Grüße

Stef@n

 

Link zu diesem Kommentar

Bei diesem gelungen gestalteten Foto wäre interessant zu sehen, wie das Aufnahmeobjekt ohne künstlerische Gestaltung ausgesehen hat.

Auf jeden Fall aber eine gute Idee und entfesselte Blitze wirkungsvoll eingesetzt. Erinnert an Star Wars-Filme.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolgang,

die Brücke besteht aus der Kuppel eines Bunkers, eines Museums, einem Mahnmal und einem Restaurant mit außenliegender Veranstaltungsfläche.

Die Blitze habe ich vor den (Hinter-)Eingang zum Restaurant/Museum und hinter den davorliegenden Betonbogen gestellt.

Unter dem untenstehenden Link kannst du weitere Ansichten der Brücke nachschauen:
http://www.debrugvanvroenhoven.be/

Die Brücke von Vroenhoven hatt eine wichtige Rolle im zweiten Weltkrieg gespielt und eine bewegende Geschichte hinter sich (s. Wiki).

Grüße
Stef@n

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung