Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Domesticated Animals


Gast
  • 225 Aufrufe

Pretty pets, once were wild
Domesticated love slave, give us a smile
You got a number, is it the same?
Who you belong to?
You feral or tame?

(text: qotsa)


Empfohlene Kommentare

Beide Akteurinnen sind uns ja bereits bekannt ... Katzenfotos gehen eben immer, wobei ich das in keiner Weise zwei- oder gar mehrdeutig meine - obwohl Du mit dem Titel dafür eine Steilvorlage anbietest.  ;-)

Ein entspanntes, situatives Foto mit viel Haut, ohne im entferntesten ins Akt-Genre hinüber zu reichen (was ja auch OK wäre, aber eben anders). Atmosphärisch durchaus 'privat' ... ein solches Foto kann ich mir schlichtweg nicht mit einem regelrecht gebuchten Modell vorstellen (andererseits hinge das wiederum von dessen 'Professionalität' ab)  ... ;-)

Die Szene hat etwas Spielerisches: Katze spielt mit Frau, Frau mit Smartphone, der Fotograf möglicherweise mit beiden; und fotografisch gibt es auch nichts zu mäkeln. 

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar

Danke Gerald, wieder mal ein Kommentar von dir, von dem ich zusätzlich etwas über mein eigenes Bild erfahren kann...

Link zu diesem Kommentar

Im Prinzip bin ich auch selten ein Fan von "unsachlichen Bildtiteln" und "Betextung" von Fotos, um eine kümmerliche Story aufzubauschen oder mehr Drama zu beschwören ;) Hier fand ich´s spontan, trotz - oder vllt. sogar wegen der Missverständnisse und Irritationen die Titel/Text hervorrufen könnten ok...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung