Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Mond



Hier mal ein Versuch ,Siegfried falls er sich unsere Bemühungen anschaut lacht uns warscheinlich  aus ,eins habe ich aber festgestellt das die Bedienungen dabei eine entscheidene Rolle spielen , viel wichtiger als die Hardware Güte .Die Brennweite ist viel zu kurz und Wolken dazwischen gab es auch 


Empfohlene Kommentare

Ist ist doch schön geworden!

Man erkennt  selbst an diesem kleinen Bild Krater mit um die 15km ..... das ist doch was! Ich finde es sehr gut, wohl  schon sehr an der Grenze des Machbaren.

Klar lösen  200mm Öffnung mehr auf und schon alleine wegen der Brennweite erkennt man mehr, aber wichtig ist die Erkenntnis, dass es meist nicht  am "...sowieso immer zu schlechten" Equipment liegt, warum Bilder nicht so geworden sind, wie man es sich ursprünglich erhoffte.

Man kann auch nur das verwenden was man hat, aber an sich kann man mit jeder Brennweite  Bilder abliefern die für sich sprechen.....

SIegfried

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung