Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

In der Welle

MacSevenDoc
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Eine Ergänzug zum Thema Surfen: Eisbach Surfer im englischen Garten in München.

Eine etwas andere Art den Winter und den ersten Advent zu gestalten.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Das mit Mitzieher ist an sich keine so schlechte Idee. Es wäre interessant, wenn das umgekehrt ist. Der Surfer im Eisbach steht ja meist auf demselben Fleck.

Der Clou: Mitziehen auf die Strömung. Das käme bestimmt ein interessanter Effekt heraus.

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Jürgen,

da war nicht viel mit Mitziehen. Das war so kalt, - 2°C, daher sind es leider mal wieder Standbilder geworden. Aber dafür haben sich die Surfer und das Wasser bewegt.

Ich hatte ja schon viel von dieser Szene gehört. Als ich dann auf dem Weihnachtsmarkt am chinesischen Turm einen Mann im Taucheranzug auf dem Fahrrad mit einem Surfbrett gesehen habe, viel es mir wieder ein.

Interessante Szene und im Winter nicht so überlaufen wie im Sommer. Jedenfalls neben den vielen Weihnachtsmärkten einen Besuch wert.

Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung