Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Jugendlicher Eisvogel am Baldeneysee

ajax
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Da hast Du ein feines Foto gemacht; es ist ein schönes Eisvogelfoto, dem noch einen kleinen Tick mehr Details im Gefieder gut stehen würde. Aber es ist auch so sehr schön...

Also ich träume noch von dem Foto eines Eisvogels im Schnee, aber andererseits wünsche ich dem Vogel nun wirklich keinen kalten, harten Winter. Das kann dann sehr hart für diesen hübschen ausdauernden Fischjäger werden...

Viele Grüße

Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Da hast Du ein feines Foto gemacht; es ist ein schönes Eisvogelfoto, dem noch einen kleinen Tick mehr Details im Gefieder gut stehen würde. Aber es ist auch so sehr schön...

Das dürften reine Fotografen Fehler sein - manueller Focus, Wind, große Distanz und kein Fernauslöser bei Stativ auf weichem Boden sind mehr als genug Fehlerquellen bei 1/50s auf Carbon Stativ. Die Alternative wäre der elektronische Papierkorb - so lebt es als ständiger Stachel im Fleisch weiter ...

Also ich träume noch von dem Foto eines Eisvogels im Schnee, aber andererseits wünsche ich dem Vogel nun wirklich keinen kalten, harten Winter. Das kann dann sehr hart für diesen hübschen ausdauernden Fischjäger werden...

Ja, das hätte was, dürfte aber in der Kölner Bucht selten vorkommen - ich will den ein-/auftauchenden Eisvogel mit Beute (oder unter Wasser). Vielleicht ringe ich mich ja einmal zur Fernauslösung mit Tablet durch ... Dann muß ich den Stundenplan des Eisvogels aber auswendig wissen. Ich hoffe, die paar, die ich kenne, sind standorttreu und kommen durch ...

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung