Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. The garden of weed ..:

fotonoid
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ich war im Juni zum fotografieren und Videodreh in Los Angeles.

Bei den Arbeiten zum 2. Video kam ein Mann auf uns zu und meinte "I have a good place for you. Its in my backyard". 

Zuerst wollten wir nicht so recht folgen, entschlossen uns dann aber doch mitzukommen. Was wir vorfanden war eine grosse illegale Marihuana-Plantage. Mitten drin lauter verrostete Autos und sonstiger Müll. Drum wuchsen alle möglichen Sorten. Auch zum medizinischen Gebrauch, wie er mir versicherte.

Wir machten dann für den Song DR GREEN ein paar Videoszenen. Natürlich fotografierte ich dann den Hinterhof entsprechend.

Da ich durch den Garten kroch roch ich danach komplett nach Marihuana. Aus Angst das am nächsten Tag der Hund am Flughafen anschlagen könnte haben wir unsere Sachen umgehend in die Waschmaschine gepackt. :-)))

 

EM1 MARK II

17mm 1.2

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ganz tolle Aufnahme...aber die Geschichte dazu ist auch der Hammer. Da passt eigentlich alles tolle Location, klasse Objekt und super Düfte ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung